Unsere Bilanz

Wir haben die Chancen auf eine positive Entwicklung für die Samtgemeinde Hage genutzt und das uns Machbare umgesetzt. Trotz der finanziellen Engpässe werden wir mehr erheblich mehr leisten, als zu erwarten war.“

Insgesamt sehr positive Bilanz

  • Wir haben die Chancen auf eine positive Entwicklung genutzt.
  • Wir haben mehr erreicht, als wir ursprüglich erwartet haben.
  • Bildung hat für uns Priorität. Mit hohen Investitionen (90% Fördermittel) haben wir die KGS zur Ganztagsschule erweitert.
  • Mit der Entlastung der Hauptstrasse wurde der Weg frei für eine positive Entwicklung.
  • Die Umsetzung zeugt von einer hohen Leistungsfähigkeit der Samtgemeinde Hage.
  • Der Finanzplan ist ausgeglichen.
  • Die Samtgemeinde Hage hat Fahrt aufgenommen und zeigt dynamisch den Weg in die Zukunft.

Weitergehende Information entnehmen Sie bitte den Nachrichten (unter Aktuell) und den Informationen für Bürger, dort insbesondere aus den Bürgerzeitungen.