Auftakt zur Landtagswahl in Emden

Welche Herausforderungen sehen Sie für die Zukunft in Niedersachsen? Was erwarten Sie von der SPD und Stephan Weil?
Finden Sie es heraus! Wir laden Sie herzlich zum Wahlkampfauftakt der SPD in Emden ein.
Am Mittwoch, dem 04.10.2017,
ab 16:30 Uhr in der Nordseehalle Emden, Früchteburger Weg 17-19

Anmeldungen zur Veranstaltung oder für einen Bustransfer zum Veranstaltungsort bitte bis zum 29.09.2017 an:

SPD-Geschäftsstelle Norden: buero.norden@spd.de bzw. 04931 / 4416 SPD-Geschäftsstelle Leer: buero.leer@spd.de bzw. 0491 / 3371

Die Einladung entnehmen Sie bitte dem folgenden Dateidownload.

Einladung zur Auftaktveranstaltung PDF 322 KB
Emden

Zu der Veranstaltung haben die Gemeindeverbände Hage und Großheide einen Bus organisiert. Die Abfahrtzeiten am 4. Oktober sind:
15.00 Uhr Hage Raiffeisenbank Hage
15.10 Uhr Kurzentrum Blandorf, Parkplatz Krone