Sommerfest des SPD-Ortsvereins Hage

Sommerfest im AWO-Haus

Ortsvereinsvorsitzender Egon Völlkopf konnte etwa 40 Mitglieder, den Landtagsabgeordneten Matthias Arends sowie Bürgermeister Erwin Sell zum Sommerfest des SPD-Ortsvereins Hage im Haus der AWO begrüßen.

Begrüßung2

Egon Völlkopf begrüßt die Sommerfest-Teilnehmer

Zum Ende der Sommerpause feierten die Mitglieder des SPD-Ortsvereins ihr traditionelles Sommerfest auf dem AWO-Gelände.
Landtagsabgeordneter Matthias Arends berichtete aus Hannover und Erwin Sell sprach Begrüßungsworte. Die Teilnehmer ließen sich das leckere Grillgut und viele Salate schmecken. Bis spät nach Sonnenuntergang wurde sich unterhalten und gefeiert. Es war wieder ein gelungenes Sommerfest.

Matthias2

Landtagsabgeordneter Matthias Arends in seiner Begrüßungsrede