37. Hager Ortsfest

Bürgermeister Erwin Sell sticht das Freibierfass zum 37. Ortsfest an. Gewerbevereinsvorsitzender Peter Schliffke gibt Unterstützung.
Erwin Sell dankt in seiner Eröffnungsrede dem Gewerbeverein für sein Engagement. Dieser nehme das finanzielle Risiko für dieses Fest auf sich.
Er dankte auch den Mitgliedern der vielen Vereine, des DRK und der Feuerwehr, die ehrenamtlich am Ortsfest mitwirken.

Eröffnungsrede von Bürgermeister Erwin Sell

Zuschauer

Zuschauer der Ortsfest-Eröffnung,
in der Mitte: SPD-Landtagskandidat Matthias Arends

Awo

Am AWO-Stand

Lutter

Hoher Besuch:
Luther und Frau Katharina (Pastor Ingo Wichmann und Karin Freese) haben gebackenes (nach altem Rezept) Katharinenbrot mitgebracht.
Links SPD-Landtagskandidat Matthias Arends

Gewitter

3 schwere Gewitter streiften Hage nachts.
Die Besucher ließen sich die Partylaune nicht vermiesen und machten nach dem Durchzug der Wolken einfach weiter.