Buntes Ferienprogramm in Hage

Foto: Kurier

Organisatoren aus Hage (Foto Kurier)

In den Sommerferien werden für Kinder und Jugendliche aus Hage und der Umgebung wieder jede Menge Aktivitäten geboten.
Dabei arbeiten die Nachbarkommunen zusammen. Kinder können gemeindeübergreifend Angebote nutzen und an Fahrten teilnehmen.
Um herauszufinden, was sich die Kinder und Jugendlichen in den Ferien wünschen, sind Fragebogen in den Schulen verteilt worden. Dort konnten auch eigene Vorschläge eingebracht werden.

Die Organisatoren greifen  auf die Erfahrungen aus den Vorjahren zurück und bieten die beliebten Veranstaltungen auch diesmal wieder an. So beinhaltet das Ferienprogramm sowohl Bewährtes als auch Neues aufgrund des Fragebogenergebnisses.

Einzelheiten können aus den Zeitungsberichten vom 3.6. und 8.6.2017 nachgelesen werden, deren Seiten als Download bereitgestellt werden.

Ferienprogramm - Kurier vom 3.6.17 Seite 13 PDF 261 KB
Ferienprogramm - Kurier vom 8.6.17 Seite 11 PDF 440 KB