Hager Jugendliche laden SPD zu sportlichen Tournieren

Tischfussballtournier

Wie bereits beim Bosselwettkampf im Januar angekündigt, hatten die Jugendlichen vom Jugendcenter am Sonntagnachmittag die Hager SPD zu sportlichen Tournieren im Jungendcenter eingeladen.
Jugendpfleger Henry Higgen und Ortsvereinsvorsitzender Egon Völlkopf konnten insgesamt 40 Teilnehmer begrüßen.

Vor Jugendcenter

Vor dem Jugendcenter

Es wurde Tischfußball gespielt, mit Pfeilen auf die Dartscheibe geworfen und Billard gespielt. Die Wettkämpfe machten allen Teilnehmern sehr großen Spaß. Anschließend wurde gemeinsam gegrillt.
Es gab auch die Gelegenheit, zwei Spiele der Fußballeuropameisterschaften anzusehen: nachmittags Türkei gegen Kroatien (0 :1) und abends Deutschlag gegen Ukraine (2 :0).