Jugendliche bosseln mit Politikern des SPD-Ortsvereins Hage

Pause

Die Besucher des Jugendcenters Hage haben sich am Sonnabend im Boßeln mit dem SPD-Ortsverein gemessen. Beim letzten Treffen im Jugendcenter am 2. Oktober hatten sie die SPD-Vorstandsmitglieder zu einem Bosseln herausgefordert.
Insgesamt nahmen etwa 35 Personen an der Aktion teil.

Vor_AWO-Treff

Nach dem Wettkampf vor dem AWO-Treff

Auf dem Bokelander Weg kam es zum spannenden Wettkampf in jeweils 3 Gruppen, der schließlich mit einem fairen Unentschieden endete.

Zum Abschluss trafen sich alle Teilnehmer im Treff der Arbeiterwohlfahrt in Hage, um dort gemütlich zu grillen.

Egon Völlkopf, Vorsitzender des Ortsvereins, überreichte den Jugendlichen am Ende noch eine Urkunde. „Eine weitere Partie steht noch aus“, betonte er.