Jubilarehrung und Weihnachtsfeier der SPD Berumbur

Jubilarehrung und neue Mitglieder

Der SPD-Ortsverein hatte die stellvertretende Unterbezirksvorsitzende Sophia Ulferts-Dirksen zur Weihnachtsfeier und Jubilarehrung geladen. Die Genossin aus Uplengen, Mitglied im Bundesvorstand der Arbeitsgemeinschaft Sozialdemokratischer Frauen, stellte das ehrenamtliche Engagement auf allen Ebenen unseres Gemeinwesens in den Mittelpunkt ihrer Laudatio.

Rolf Günther (50 Jahre Mitglied), Johannes Heidemann (40) und Karin Röpling (25) erhielten am Freitag im Haus des Gastes aus der Hand von Sophia Ulferts-Dirksen Ehrenurkunden und -nadeln.

Darüber hinaus warb sie um Zustimmung für den einem Mitgliedervotum unterworfenen Koalitionsvertrag in Berlin.

Ortsvereinsvorsitzender Udo Schmidt freute sich, mit Antchen Vogel und Edde Gronewold anlässlich der Mitgliederversammlung zwei neue Parteimitglieder begrüßen zu können.

Jubilarehrung und neue Mitglieder